| 6 Änderungen an Fachinfo Parsabiv 2.5 mg |
-< 8,3 mg/dl (2,08 -Wenn klinisch indiziert:-Beginn oder Erhöhung der Kalzium-Supplementation,
-mmol/l) und ≥7,5 kalziumhaltiger Phosphatbinder und/oder Vitamin-D-Sterole.-Erhöhung der
-mg/dl (1,88 mmol/l) Kalzium-Konzentration im Dialysat.-Erwägung einer Reduktion der Dosis von
- +< 8,3 mg/dl (2,08 -Wenn klinisch indiziert: -Beginn oder Erhöhung der Kalzium-Supplementation,
- +mmol/l) und ≥7,5 kalziumhaltiger Phosphatbinder und/oder Vitamin-D-Sterole. -Erhöhung der
- +mg/dl (1,88 mmol/l) Kalzium-Konzentration im Dialysat. -Erwägung einer Reduktion der Dosis von
-mmol/l) oder Auftret die Symptome der Hypokalzämie (falls vorhanden) abgeklungen sind.-Wenn
-en von Symptomen klinisch indiziert:-Beginn oder Erhöhung der Kalzium-Supplementation,
-einer Hypokalzämie kalziumhaltiger Phosphatbinder und/oder Vitamin-D-Sterole.-Erhöhung der
- Kalzium-Konzentration im Dialysat.-Neubeginn der Behandlung mit Parsabiv mit
- +mmol/l) oder Auftret die Symptome der Hypokalzämie (falls vorhanden) abgeklungen sind. -Wenn
- +en von Symptomen klinisch indiziert: -Beginn oder Erhöhung der Kalzium-Supplementation,
- +einer Hypokalzämie kalziumhaltiger Phosphatbinder und/oder Vitamin-D-Sterole. -Erhöhung der
- + Kalzium-Konzentration im Dialysat. -Neubeginn der Behandlung mit Parsabiv mit
-In vitro hemmte oder induzierte Etelcalcetide CYP450-Enzyme nicht und war selbst kein Substrat für den Metabolismus durch CYP450-Enzyme. In vitrowar Etelcalcetide kein Substrat für Efflux- und Aufnahme-Transportproteine. Etelcalcetide war kein Inhibitor für häufige Transportproteine.
- +In vitro hemmte oder induzierte Etelcalcetide CYP450-Enzyme nicht und war selbst kein Substrat für den Metabolismus durch CYP450-Enzyme. In vitro war Etelcalcetide kein Substrat für Efflux- und Aufnahme-Transportproteine. Etelcalcetide war kein Inhibitor für häufige Transportproteine.
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