| 44 Änderungen an Fachinfo Xalkori 200 mg |
-N/A: nicht zutreffend.*E
-ine Dosierungsempfehlung
- für Patienten mit
- +N/A: nicht zutreffend.
- +*Eine Dosierungsempfehlu
- +ng für Patienten mit
-oder 4Erhöhung des
- +oder 4 Erhöhung des
-3e(Symptomatisch, pro Minute.Evaluation der Komedikation (siehe auch "Warnhinweise und
- +3e (Symptomatisch, pro Minute. Evaluation der Komedikation (siehe auch "Warnhinweise und
-ch) bisherigen Crizotinib-Dosis fortgesetzt werden.Wenn die Bradykardie nicht
- auf eine Begleitbehandlung zurückzuführen ist, kann die
- +ch) bisherigen Crizotinib-Dosis fortgesetzt werden. Wenn die Bradykardie
- + nicht auf eine Begleitbehandlung zurückzuführen ist, kann die
-Bradykardie Grad 4e, Falls keine Komedikation vorliegt, welche zu Bradykardie führen kann,
-f(Lebensbedrohlich – muss die Therapie abgebrochen werden, ansonsten Wiederaufnahme der
- +Bradykardie Grad 4e, f Falls keine Komedikation vorliegt, welche zu Bradykardie führen kann,
- +(Lebensbedrohlich – muss die Therapie abgebrochen werden, ansonsten Wiederaufnahme der
-(KOF)* (215 mg/m2 zweimal n*(165 mg/m2 zweimal
- täglich) täglich)
- +(KOF)* (215 mg/m2 zweimal n* (165 mg/m2
- + täglich) zweimal täglich)
- 1x 150 mgODERHartkap 1x 150 mgODERHartkap
- seln:1x 250 mg seln:1x 200 mg
- + 1x 150 mg ODER 1x 150 mg ODER
- + Hartkapseln:1x 250 Hartkapseln:1x 200
- + mg mg
- 2x 150 mgODERHartkap 1x 150 mgODERHartkap
- seln:2x 200 mg seln:1x 250 mg
- + 2x 150 mg ODER 1x 150 mg ODER
- + Hartkapseln:2x 200 Hartkapseln:1x 250
- + mg mg
-Verringerung der Neutrophilenzahl Grad 4 Erstes Auftreten:Absetzen bis zur Erholung auf Grad ≤2,
- dann Wiederaufnahme mit der nächsttieferen Dosis.Zweites
- Auftreten:Therapieabbruch bei Wiederauftreten mit
- Komplikation in Form von febriler Neutropenie oder
- Infektion.Bei unkomplizierter Neutropenie Grad 4
- +Verringerung der Neutrophilenzahl Grad 4 Erstes Auftreten: Absetzen bis zur Erholung auf Grad ≤2,
- + dann Wiederaufnahme mit der nächsttieferen Dosis.
- + Zweites Auftreten: Therapieabbruch bei Wiederauftreten
- + mit Komplikation in Form von febriler Neutropenie oder
- + Infektion. Bei unkomplizierter Neutropenie Grad 4
- Wiederaufnahme mit der nächsttieferen
- Dosis.Therapieabbruch bei Wiederauftreten.
- + Wiederaufnahme mit der nächsttieferen Dosis.
- + Therapieabbruch bei Wiederauftreten.
- Wiederaufnahme mit der nächsttieferen
- Dosis.Therapieabbruch bei Wiederauftreten.
- + Wiederaufnahme mit der nächsttieferen Dosis.
- + Therapieabbruch bei Wiederauftreten.
-Institute (NCI).b Therapieabbruch bei
- +Institute (NCI). b Therapieabbruch bei
-Bradykardie Grad 2, 3b(symptomatisch, Unterbrechung bis zur Erholung auf Ruheherzfrequenz
- +Bradykardie Grad 2, 3b (symptomatisch, Unterbrechung bis zur Erholung auf Ruheherzfrequenz
-bedeutsam sein, medizinische Intervention Perzentile der altersspezifischen Norm) wie folgt:1
-indiziert) bis <2 Jahre: mind. 91 Schläge/Minute (bpm)2 bis 3
- Jahre: mind. 82 bpm4 bis 5 Jahre: mind. 72 bpm6 bis 8
- Jahre: mind. 64 bpm>8 Jahre: mind. 60 bpm
-Bradykardie Grad 4b,c(lebensbedrohlich – Therapieabbruch, falls keine Komedikation vorliegt,
-dringend medizinische Intervention welche zu Bradykardie führen kann.Wird eine
- +bedeutsam sein, medizinische Intervention Perzentile der altersspezifischen Norm) wie folgt: 1
- +indiziert) bis <2 Jahre: mind. 91 Schläge/Minute (bpm) 2 bis 3
- + Jahre: mind. 82 bpm 4 bis 5 Jahre: mind. 72 bpm 6 bis
- + 8 Jahre: mind. 64 bpm >8 Jahre: mind. 60 bpm
- +Bradykardie Grad 4b,c (lebensbedrohlich – Therapieabbruch, falls keine Komedikation vorliegt,
- +dringend medizinische Intervention welche zu Bradykardie führen kann. Wird eine
-Übelkeit Grad 3(unzureichende perorale Grad 3 (trotz maximaler medikamentöser Therapie):
- +Übelkeit Grad 3 (unzureichende perorale Grad 3 (trotz maximaler medikamentöser Therapie):
-Erbrechen Grad 3, 4(mehr als 6 Episoden Grad 3 oder 4 (trotz maximaler medikamentöser
- +Erbrechen Grad 3, 4 (mehr als 6 Episoden Grad 3 oder 4 (trotz maximaler medikamentöser
-Diarrhö Grad 3, 4(Anstieg um 7 oder mehr Grad 3 oder 4 (trotz maximaler medikamentöser
- +Diarrhö Grad 3, 4 (Anstieg um 7 oder mehr Grad 3 oder 4 (trotz maximaler medikamentöser
-des National Cancer Institute (NCI).b
- +des National Cancer Institute (NCI). b
-Perzentile der altersspezifischen Norm.c
-Therapieabbruch bei Wiederauftreten.d
- +Perzentile der altersspezifischen Norm. c
- +Therapieabbruch bei Wiederauftreten. d
- Crizotinib 165 mg/m2 Crizotinib 280 mg/m2 Total(n=22)
- zweimal täglich(n=6*) zweimal täglich(n=16)
- + Crizotinib 165 mg/m2 Crizotinib 280 mg/m2 Total (n=22)
- + zweimal täglich (n=6*) zweimal täglich (n=16)
- Crizotinib 100 Crizotinib 165 Crizotinib 280 Total(N=14)
- + Crizotinib 100 Crizotinib 165 Crizotinib 280 Total (N=14)
- täglich(n=1) täglich(n=1) täglich(n=12)
- + täglich (n=1) täglich (n=1) täglich (n=12)
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