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Home - Fachinformation zu Mayzent 0.25 mg - Änderungen - 02.02.2026
18 Änderungen an Fachinfo Mayzent 0.25 mg
  • -Häufig Melanozytärer Nävus#Basalzellkarzinom
  • - *#
  • -Gelegentlich Plattenepithelzellkarzinom*#Malignes
  • - Melanom
  • +Häufig Melanozytärer Nävus# Basalzellkarzino
  • + m*#
  • +Gelegentlich Plattenepithelzellkarzinom*#
  • + Malignes Melanom
  • -Häufig SchwindelKrampfanfälleTremor
  • +Häufig Schwindel Krampfanfälle Tremor
  • -Häufig BradykardieAtrioventrikulärer Block
  • +Häufig Bradykardie Atrioventrikulärer Block
  • -Häufig Peripheres ÖdemAsthenie
  • +Häufig Peripheres Ödem Asthenie
  • -Siponimod 2 mg(n = 1099) Placebo(n = 546)
  • +Siponimod 2 mg (n = 1099) Placebo(n = 546)
  • -20%iger Zunahme beim25-Fuss-Gehtest
  • +20%iger Zunahme beim 25-Fuss-Gehtest
  • -Veränderung des Volumens derT2-Läsionen (mm3) gegenüber +184 mm3 +879 mm3
  • -dem Ausgangswert3
  • +Veränderung des Volumens der T2-Läsionen (mm3) +184 mm3 +879 mm3
  • +gegenüber dem Ausgangswert3
  • -1 Aus Cox-Modellen für die Zeit bis zur Progression2
  • -Aus einem Modell für wiederkehrende Ereignisse3
  • -Durchschnitt aus Monat 12 und Monat 244 Bis Monat 245
  • -Bestätigt nach 6 Monaten6 [Der nominale p-Wert für
  • +1 Aus Cox-Modellen für die Zeit bis zur Progression 2
  • +Aus einem Modell für wiederkehrende Ereignisse 3
  • +Durchschnitt aus Monat 12 und Monat 24 4 Bis Monat 24 5
  • +Bestätigt nach 6 Monaten 6 [Der nominale p-Wert für
  • -sind]7 Nicht bestätigender p-Wert; das hierarchische
  • +sind] 7 Nicht bestätigender p-Wert; das hierarchische
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