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Home - Fachinformation zu Ninlaro 2.3 mg - Änderungen - 31.07.2024
10 Änderungen an Fachinfo Ninlaro 2.3 mg
  • -Rash wurde unter NINLARO berichtet (siehe Rubrik «Unerwünschte Wirkungen»). Rash sollte mit unterstützender Therapie, oder bei Grad 2 und höher, mit einer Dosisanpassung behandelt werden (siehe Rubrik «Dosierung/Anwendung»). Es wurde auch über das Stevens-Johnson-Syndrom, darunter ein Todesfall, bei NINLARO berichtet. Wenn das Stevens-Johnson-Syndrom auftritt, muss NINLARO abgesetzt werden.
  • +Rash wurde unter NINLARO berichtet (siehe Rubrik «Unerwünschte Wirkungen»). Rash sollte mit unterstützender Therapie, oder bei Grad 2 und höher, mit einer Dosisanpassung behandelt werden (siehe Rubrik «Dosierung/Anwendung»). Es wurde auch über das Stevens-Johnson-Syndrom und die toxische epidermale Nekrolyse bei NINLARO berichtet, einschliesslich tödlicher Fälle (siehe Rubrik «Unerwünschte Wirkungen»). Wenn das Stevens-Johnson-Syndrom oder die toxische epidermale Nekrolyse auftritt, muss NINLARO abgesetzt werden.
  • +Erkrankungen des Immunsystems
  • +Selten (alle Grade): anaphylaktische Reaktion†.
  • +Sehr selten (Grad 3): anaphylaktische Reaktion†.
  • +Sehr selten (Grad 4): anaphylaktische Reaktion†.
  • +
  • -Sehr häufig (alle Grade): Periphere Neuropathien* (32%).
  • -Häufig (Grad 3): Periphere Neuropathien*.
  • +Sehr häufig (alle Grade): periphere Neuropathien* (32%).
  • +Häufig (Grad 3): periphere Neuropathien*.
  • -Selten (alle Grade): Stevens-Johnson-Syndrom.
  • -Selten (Grad 3): Stevens-Johnson-Syndrom.
  • +Selten (alle Grade): Stevens-Johnson-Syndrom†, toxische epidermale Nekrolyse†, Angioödem†.
  • +Selten (Grad 3): Stevens-Johnson-Syndrom†, Angioödem†.
  • +Selten (Grad 4): toxische epidermale Nekrolyse†.
  • -Sehr häufig (alle Grade): Periphere Ödeme (27%).
  • -Häufig (Grad 3): Periphere Ödeme.
  • +Sehr häufig (alle Grade): periphere Ödeme (27%).
  • +Häufig (Grad 3): periphere Ödeme.
  • +† Ausserhalb der Phase-3-Studie berichtet.
  • +
  • -September 2023
  • +Februar 2024
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