ch.oddb.org
 
Apotheken | Arzt | Interaktionen | Medikamente | MiGeL | Services | Spital | Zulassungsi.
Home - Fachinformation zu Truxima 100 mg/10 ml - Änderungen - 09.08.2025
3 Änderungen an Fachinfo Truxima 100 mg/10 ml
  • +Bei erwachsenen Patienten mit NHL und CLL, die Rituximab mit einer Infusionsdauer von 90 Minuten erhalten haben, sollte eine Prämedikation mit Glukokortikoiden in Betracht gezogen haben, wenn Rituximab nicht mit einer Glukokortikoid-haltigen Chemotherapie kombiniert wird.
  • +Erwachsene Patienten – ausschliesslich Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) und chronische lymphatische Leukämie (CLL)
  • +Wenn bei den Patienten während Zyklus 1 keine unerwünschten Ereignisse des Grades 3 oder 4 im Zusammenhang mit der Infusion aufgetreten sind, kann die Infusion während Zyklus 2 über 90 Minuten mit einem Chemotherapie-Schema unter Verwendung von Glukokortikoiden verabreicht werden. Beginnen Sie mit 20 % der Gesamtdosis, die in den ersten 30 Minuten verabreicht wird, und den restlichen 80 % der Gesamtdosis, die in den folgenden 60 Minuten verabreicht wird. Wenn die 90-minütige Infusion während Zyklus 2 vertragen wird, kann die gleiche Geschwindigkeit bei der Verabreichung des restlichen Behandlungsschemas (bis Zyklus 6 oder 8) verwendet werden.
  • +Patienten mit klinisch signifikanter kardiovaskulärer Erkrankung, insbesondere Arrhythmien, oder mit einer Vorgeschichte schwerer Infusionsreaktionen nach einer früheren biologischen Therapie oder mit Rituximab sollten dieses schnellere Infusionsschema nicht erhalten.
  • -Februar 2025
  • +Juli 2025
2025 ©ywesee GmbH
Einstellungen | Hilfe | FAQ | Anmeldung | Kontakt | Home