10 Änderungen an Fachinfo Bedranol 10 mg |
-Bedranol Filmtabletten: Excipiens pro compresso obducto.
- +Excipiens pro compresso obducto.
-Die Dosis wird titriert bis ca. 25% Reduktion der Ruhe-Herzfrequenz erreicht ist. Begonnen wird mit 1-mal täglich 80 mg und die Dosis wird, abhängig von der Frequenzsenkung, auf 1mal täglich 160 mg gesteigert. Die Dosis kann in 80 mg-Schritten bis zu einer maximalen Tagesdosis von 320 mg gesteigert werden.
- +Die Dosis wird titriert bis ca. 25% Reduktion der Ruhe-Herzfrequenz erreicht ist. Begonnen wird mit 2-mal täglich 20 mg. Abhängig von der Frequenzsenkung, kann die Dosis auf 2-mal täglich 80 mg gesteigert werden. Wenn nötig kann die Dosis schrittweise bis zu einer maximalen Tagesdosis von 2mal täglich 160 mg gesteigert werden.
-Bedranol kann in Notfallsituationen in Form der Filmtabletten verabreicht werden. Die Dosierung sollte der klinischen, insbesondere der kardialen Situation des Patienten angepasst werden.
- +Bedranol kann in Notfallsituationen in Form von Filmtabletten verabreicht werden. Die Dosierung sollte der klinischen, insbesondere der kardialen Situation des Patienten angepasst werden.
-Häufig: Müdigkeit und/oder Mattigkeit (meistens vorübergehend).
- +Häufig: Müdigkeit und/oder Mattigkeit (meistens vorübergehend)
-Oktober 2010.
- +März 2017.
|
|