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-Die Randomisierung erfolgte stratifiziert nach Histologie (Nicht-Plattenepithel-Histologie vs. Plattenepithel-Histologie) und geografischen Regionen (Europa vs. Asien vs. Rest der Welt). Die Patienten wurden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhielten entweder Cemiplimab 350 mg intravenös (IV) alle drei Wochen über einen Zeitraum von bis zu 108 Wochen oder eine platinbasierte Doppelchemotherapie nach Wahl des Prüfarztes über 4 bis 6 Zyklen, gefolgt von einer optionalen Pemetrexed-Erhaltungstherapie für Patienten mit nichtsquamöser Histologie, die initial eine Pemetrexed-haltige Therapie erhielten.
- +Die Randomisierung erfolgte stratifiziert nach Histologie (Nicht-Plattenepithel-Histologie vs. Plattenepithel-Histologie) und geografischen Regionen (Europa vs. Asien vs. Rest der Welt). Die Patienten wurden im Verhältnis 1:1 randomisiert und erhielten entweder Cemiplimab 350 mg intravenös (IV) alle drei Wochen über einen Zeitraum von bis zu 108 Wochen oder eine platinbasierte Doppelchemotherapie nach Wahl des Prüfarztes über 4 bis 6 Zyklen, gefolgt von einer optionalen Pemetrexed-Erhaltungstherapie für Patienten mit nicht-squamöser Histologie, die initial eine Pemetrexed-haltige Therapie erhielten.
-Tabelle 7: Wirksamkeitsergebnise der Studie 1620 an Patienten mit Basalzellkarzinom (BCC)
- +Tabelle 7: Wirksamkeitsergebnisse der Studie 1620 an Patienten mit Basalzellkarzinom (BCC) (Cut-off-Datum: 20. Mai 2021)
- +48 Monatee (95-%-KI) 66,5 % (52,2; 77,4) 51,2 % (33,3; 66,5) 60,8 % (50,0; 70,0)
- +e. Basierend auf der finalen Analyse.
-Dezember 2024.
- +Februar 2025.
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