Dosierung/AnwendungGyno-Terazol 3 Vaginalovula
An 3 aufeinanderfolgenden Abenden vor dem Schlafengehen ein Vaginalovulum tief in die Scheide einführen. Die Behandlung ist auch dann bis zum 3. Tag fortzuführen, wenn keine subjektiven Beschwerden wie Juckreiz und Ausfluss mehr vorhanden sind. Zur Linderung gleichzeitig vorhandener Reizerscheinungen im äusseren Genitalbereich empfiehlt es sich, dort Gyno-Terazol P Crème aufzutragen und leicht einzureiben.
Gyno-Terazol 3 Combipack
An 3 aufeinanderfolgenden Abenden vor dem Schlafengehen ein Vaginalovulum tief in die Scheide einführen und die Gyno-Terazol P Crème im äusseren Genitalbereich auftragen und leicht einreiben. Die Behandlung ist auch dann bis zum 3. Tag weiterzuführen, wenn keine subjektiven Beschwerden wie Juckreiz und Ausfluss mehr vorhanden sind. Die Behandlung sollte zweckmässigerweise nicht während der Menstruation durchgeführt werden bzw. vor deren Beginn abgeschlossen sein.
Gyno-Terazol P Crème Bei der Frau
Jeden Abend vor dem Schlafengehen im äusseren Genitalbereich auftragen und leicht einreiben. Es empfiehlt sich, die Behandlung mit der vaginalen Applikationsform von Gyno-Terazol 3 Vaginalovula zu kombinieren.
Beim Mann
Nach dem Waschen und Trocknen des Gliedes die Crème auf Eichel und Vorhaut dünnschichtig auftragen und leicht einreiben. Die Therapiedauer beträgt i.a. 1014 Tage. Die Therapie soll bei Verschwinden der Beschwerden nicht sofort abgebrochen werden, sondern sollte noch mindestens 4 Tage weitergeführt werden, um Rückfälle zu vermeiden.
|