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Indikationen/Anwendungsmöglichkeiten

Substitutionstherapie bei:
·Primären Immunmangelkrankheiten wie
·kongenitale Agammaglobulinämie und Hypogammaglobulinämie
·allgemeine, variable Immunmangelkrankheit
·schwere, kombinierte Immunmangelkrankheit
·Wiskott-Aldrich Syndrom
·Sekundären Immundefekten (SID) bei Patienten, die an schweren oder rezidivierenden Infektionen leiden, oder bei denen eine antimikrobielle Behandlung unwirksam ist und die entweder ein nachgewiesenes Versagen von spezifischen Antikörpern (proven specific antibody failure, PSAF)* oder einen Serum-IgG-Spiegel von < 4 g/l aufweisen.
*PSAF = Fehlender Anstieg des IgG-Antikörpertiters gegen Pneumokokken-Polysaccharid- und Polypeptid-Antigen-Impfstoffe um mindestens das 2-fache.
Immunmodulation:
·Idiopathische thrombozytopenische Purpura (ITP), bei Kindern oder Erwachsenen, sowohl bei hohem Blutungsrisiko als auch vor Operationen zur Korrektur der Thrombozytenzahl
·Guillain-Barré-Syndrom
·Kawasaki Syndrom (in Verbindung mit Acetylsalicylsäure; siehe Dosierung/Anwendung).
·Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie (CIDP)
·Multifokale motorische Neuropathie (MMN).
Hypogammaglobulinämie nach allogener Knochenmarktransplantation

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