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Home - Information for professionals for Vazkepa 998 mg - Änderungen - 01.12.2025
12 Änderungen an Fachinfo Vazkepa 998 mg
  • -Kapselinhalt: allrac-alpha-Tocopherol (E307).
  • -Kapselhülle: Gelatine, Glycerol (E422), Maltitol-Lösung (E965 ii) mit 30 mg Maltitol pro Kapsel, Sorbitol-Lösung 70% (nicht kristallisierend) (E420 ii) mit 83 mg Sorbitol pro Kapsel, mittelkettige Triglyceride, gereinigtes Wasser, Sojalecithin (E322).
  • +Kapselinhalt: all-rac-alpha-Tocopherol (E307).
  • +Kapselhülle: Gelatine, Glycerol (E422), Maltitol-Lösung (E965 ii) mit max. 30 mg Maltitol pro Kapsel, Sorbitol-Lösung 70% (nicht kristallisierend) (E420 ii) mit max. 83 mg Sorbitol pro Kapsel, mittelkettige Triglyceride, gereinigtes Wasser, Sojalecithin (E322).
  • -Die unerwünschten Wirkungen sind nach MedDRA-Systemorganklassen und Häufigkeit gemäss folgender Konvention geordnet: „sehr häufig“ (≥1/10); „häufig“ (≥1/100, <1/10); „gelegentlich“ (≥1/1‘000, <1/100); „selten“ (≥1/10‘000, <1/1‘000); „sehr selten“ (<1/10‘000), nicht bekannt (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar.
  • +Die unerwünschten Wirkungen sind nach MedDRA-Systemorganklassen und Häufigkeit gemäss folgender Konvention geordnet: „sehr häufig“ (≥1/10); „häufig“ (≥1/100, <1/10); „gelegentlich“ (≥1/1‘000, <1/100); „selten“ (≥1/10‘000, <1/1‘000); „sehr selten“ (<1/10‘000); „nicht bekannt" (kann aus den verfügbaren Daten nicht abgeschätzt werden).
  • -Nicht bekannt: Pharyngeale Schwellung
  • +Nicht bekannt: Pharyngeale Schwellung,
  • -Icosapent-Ethyl hat zu einer signifikanten Reduzierung des Risikos für den primären zusammengesetzten Endpunkt (Zeit bis zum ersten Auftreten von kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt, Schlaganfall, Koronarrevaskularisation oder Hospitalisierung wegen instabiler Angina; p<0,0001) und den wichtigsten sekundären zusammengesetzten Endpunkt (Zeit bis zum ersten Auftreten von kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt oder Schlaganfall; p<0,0001) geführt. Die Ergebnisse für den primären Wirksamkeitsendpunkt werden in Tabelle 1 aufgeführt.
  • +Icosapent-Ethyl hat zu einer signifikanten Reduzierung des Risikos für den primären zusammengesetzten Endpunkt (Zeit bis zum ersten Auftreten von kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt, Schlaganfall, Koronarrevaskularisation oder Hospitalisierung wegen instabiler Angina; p<0,0001) und den wichtigsten sekundären zusammengesetzten Endpunkt (Zeit bis zum ersten Auftreten von kardiovaskulärem Tod, Myokardinfarkt oder Schlaganfall; p<0,0001) geführt. Die Ergebnisse für den primären Wirksamkeitsendpunkt werden in Tabelle 1 aufgeführt. Die Kaplan-Meier-Schätzungen der kumulativen Inzidenz des primären zusammengesetzten Endpunkts im Zeitverlauf werden in Abbildung 1 dargestellt.
  • -68354 (Swissmedic)
  • +68354(Swissmedic)
  • -Amarin Switzerland GmbH, Zug.
  • +(image)
  • +.
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