6 Änderungen an Fachinfo Levocalm 30 mg / 5 ml |
-Wenn der Husten nach sieben Tagen Behandlung mit Levocalm weiter anhält, soll die Behandlung nicht fortgesetzt werden, bevor ein Arzt bzw. eine Ärztin konsultiert wurde.
- +Wenn der Husten nach sieben Tagen Behandlung mit LevoCalm weiter anhält, soll die Behandlung nicht fortgesetzt werden, bevor ein Arzt bzw. eine Ärztin konsultiert wurde.
-Levocalm ist oral einzunehmen. Der Sirupflasche liegt ein Messbecher bei, mit dem 2 ml, 3 ml, 4 ml, 5 ml , 6 ml, 7 ml und 10 ml abgemessen werden können.
-Da zum Einfluss von Mahlzeiten auf die Resorption von Levocalm nur lückenhafte Informationen vorliegen, wird empfohlen, Levocalm nicht zusammen mit einer Mahlzeit einzunehmen.
- +LevoCalm ist oral einzunehmen. Der Sirupflasche liegt ein Messbecher bei, mit dem 2 ml, 3 ml, 4 ml, 5 ml , 6 ml, 7 ml und 10 ml abgemessen werden können.
- +Da zum Einfluss von Mahlzeiten auf die Resorption von LevoCalm nur lückenhafte Informationen vorliegen, wird empfohlen, LevoCalm nicht zusammen mit einer Mahlzeit einzunehmen.
-Die Anwendung von Levocalm bei Personen mit stark eingeschränkter Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance < 35 ml/min) wird nicht empfohlen. Die Anwendung bei Personen mit schwerer Einschränkung der Leberfunktion ist kontraindiziert (siehe Rubrik «Kontraindikationen»).
- +Die Anwendung von LevoCalm bei Personen mit stark eingeschränkter Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance < 35 ml/min) wird nicht empfohlen. Die Anwendung bei Personen mit schwerer Einschränkung der Leberfunktion ist kontraindiziert (siehe Rubrik «Kontraindikationen»).
|
|