ÜberdosierungDie Erfahrungen zur Überdosierung von Zepatier beim Menschen sind begrenzt. Es steht kein spezifisches Antidot für den Fall einer Überdosierung von Zepatier zur Verfügung. Im Fall einer Überdosierung wird empfohlen, den betroffenen Patienten engmaschig auf die Symptomatik unerwünschter Wirkungen hin zu überwachen und gegebenenfalls eine geeignete symptomatische Behandlung einzuleiten.
Bei Verabreichung von Grazoprevir Dosen >100 mg/Tag mit peg-IFN+Ribavirin während mehr als 4 Wochen war die Häufigkeit von ALT Erhöhungen höher als die mit der empfohlenen Dosis von Zepatier beobachtete Häufigkeit (siehe «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen» und «Unerwünschte Wirkungen»).
Elbasvir und Grazoprevir können nicht per Hämodialyse entfernt werden, da Elbasvir und Grazoprevir stark an Plasmaproteine gebunden sind (siehe «Pharmakokinetik»).
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